Externe Kurse in 2015

Hallo Pferdebegeisterte,

der Seminarkalender ist pünktlich zum Jahreswechsel aktualisiert – zumindest bis Mitte des Jahres….

Nach über fünfzehn Jahren intensiver Seminartätigkeit habe ich mich entschlossen, die Anzahl der außerhalb Schleswig-Holsteins gelegenen Kurse auf maximal zwei im Monat zu begrenzen. Die dadurch sozusagen „frei“ werdende Zeit möchte ich für die Ausbildung meiner eigenen Pferde und meine persönliche Weiterbildung nutzen.  Außerdem freue ich mich auf etwas mehr gemeinsame Zeit mit meiner Familie!

Wir würden gerne wieder über diese Homepage zu ausgewählten Themen informieren und bitten um Vorschläge …. Also, wenn Ihr eine Frage oder ein Anliegen von (mehr oder minder) öffentlichem Interesse habt, setzt Euch gerne mit uns in Verbindung und wir schauen, ob uns etwas dazu einfällt.

Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße Euer Jörg

Speak Your Mind

Ich akzeptiere

*