Im Norden das große Glück gefunden!!

Am 18. Dezember 2013 haben Katrin Langenbeck und ich im kleinen Familienkreis geheiratet.

Just MarriedAls ich vor gut zwei Jahren meinen Lebensmittelpunkt nach Norddeutschland verlegte, war dies ein aufregender Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt. Und dies in einer Region Deutschlands mit der mich eigentlich nichts (weder beruflich noch privat) verband – außer ein starkes inneres Gefühl „dorthin“ zu müssen. Ende des Jahres 2011 lernte ich Katrin näher kennen und ahnte bereits, dass diese Begegnung so sein sollte und sich für uns beide die Chance bot, eine unbestimmte Sehnsucht nach „Zuhause- Ankommen“ stillen zu können.

Seit zwei Jahren sind wir nun unzertrennlich und mit jedem weiteren Tag nimmt die Liebe, das unbedingte Vertrauen und die tiefe Verbundenheit weiter zu – wir freuen uns unendlich, unseren Seelenverwandten gefunden zu haben und werden nun mit viel Zuversicht, Idealismus und Freude unseren weiteren Lebensweg gemeinsam gehen.

Liebe Grüße von Katrin und Jörg Bös

„In der Erfahrung der Liebe beginnt die Welt auf´ s Neue – in jedem Augenblick. Die Liebe nimmt nicht, sie gibt“

Comments

  1. Hallo Jörg,
    ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Reise – herzliche Grüße aus Berlin

  2. Kathrin meint

    Hallo Jörg,
    auch ich gratuliere Euch von Herzen. Die Liebe nimmt nicht, sie gibt und sie erwartet und fordert nicht, sondern erfüllt und vertraut.
    Alles, alles Liebe für Deinen/Euren Weg.
    Kat

    • Sabine Kolacki meint

      Liebe Katrin, lieber Jörg, gerade habe ich gelesen, dass Ihr geheiratet habt. Leider habe ich es nicht gewusst. Ich wünsche Euch alles Glück auf dieser Welt und eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Meine Gedanken werden immer bei Euch sein. Viel Glück wünscht Euch nachträglich
      Eure Sabine Kolacki

  3. Claudia Mutzl meint

    Es ist immer wieder schön, wenn 2 Menschen sich gefunden haben.
    Viel Glück

  4. Schön, dass Ihr Euch gefunden habt.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

  5. Angelika meint

    Das freut mich riesig, es gibt nichts Schöneres als DEN Partner zu finden, der jeden Tag das Leben bereichert. Ich wünsch Euch ganz viel Gluck und wunderschöne Tage.

  6. Sünne Mohr meint

    Hallo ihr Zwei!
    Einen schönen Bericht habt ihr da verfasst – wir freuen uns so für und mit Euch!
    Alles Liebe und Gute für eurer Eheleben
    von den Möhrchen

Speak Your Mind

Ich akzeptiere

*