Mein erstes Jahr im Norden

Jahresrueckblick 2012

Das erste Jahr im Norden ist wie im Flug vergangen – Zeit für einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2012. Viele neue Menschen und ihre Pferde habe ich hier bereits kennen lernen dürfen und ich bin weiterhin begeistert über die große Offenheit und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wird. Mit riesiger Motivation und Freude seitens meiner Reitschüler erfolgt regelmäßiger Reitunterricht auf der Reitanlage „Am Hammoor“ in Seeth-Ekholt, sowie diversen Reitställen in den Kreisen Pinneberg/ Segeberg/ Stormann und dem Herzogtum Lauenburg. Ich bin immer wieder sehr dankbar, die großen Fortschritte der Reiter und ihrer Pferde erleben zu können und weiter an der Formgebung feilen zu dürfen und freue mich schon jetzt auf die vielen neuen Erlebnisse und Eindrücke im kommenden Jahr!

 

Speak Your Mind

Ich akzeptiere

*