Meine Reitkurse und Seminare

Aktuelle SeminareDie Reitkurse und Seminare in 2012 haben mich ganz schön gefordert – die vielen Flüge, Zugfahrten und vor allem die Hotelübernachtungen fern meines neuen Lebensmittelpunktes in Tangstedt waren nicht immer einfach auszuhalten – aber jedes Mal hat mich die Begeisterungsfähigkeit und Diskussionsbereitschaft der Kursteilnehmer in den Theorieseminaren angeregt und angespornt. Vor allem die positiven Reaktionen der Pferde in den Wochenendreitkursen mit vermehrter Bewegungsfreude und teilweise erstaunlicher Zunahme an Ausdruck und innerer wie äußerer Schönheit insbesondere am zweiten Tag bestätigen mich immer wieder in meiner Arbeit. Besonders schön ist es, die treuen Kunden und deren Pferde, die ich teilweise seit über fünf Jahren regelmäßig begleiten darf, in ihrer reiterlichen und persönlichen Entwicklung zu erleben.

Eine Vorschau auf einige Reitkurse und Seminare im nächsten Jahr findet Ihr in meinem Seminarkalender. Ab sofort ist es auch möglich, alle Kurse und Seminare online zu buchen!

Speak Your Mind

Ich akzeptiere

*