Mein Wallach „Inmotion“

Wallach InmotionWeiterhin an meiner Seite ist mein Wallach „Inmotion“ – eine Pferdepersönlichkeit von der ich bereits sehr, sehr viel gelernt habe und die mich immer wieder Neues lehrt. Damit meine ich nicht nur den pferdesportlichen Aspekt, sondern auch Themen wie innere Einstellung, Zähigkeit und Beharrlichkeit – so war ich mir zu Beginn des Sommers sicher, dass die Arthrose und ein alter, neu aufgeflammter Sehnenschaden vorne links uns zwingen, würden die baldige Berentung zu planen. Nun, wir alle wissen „Irren ist menschlich“ und er sollte mich eines Besseren belehren … zuletzt waren wir sogar zum Reitkurs in Ludwigshafen bei Britta Schöffmann und der alte Recke stieg nach achtstündiger Fahrt locker und entspannt vom Hänger, absolvierte die Reiteinheiten in feinster Manier und zeigte auch nach der Rückkehr in den Heimatstall keine der befürchteten Ermüdungserscheinungen. Ich freue mich sehr, ihn weiterhin hier bei mir und in bester Gesundheit zu wissen.

Speak Your Mind

Ich akzeptiere

*